Welcher prozentuale Zahl des britischen Lebensmittelgeschäfts Morrisons ist um mehr als 30% gestiegen, nachdem ein US-amerikanisches Unternehmen zum Besten von nicht-öffentliche sportliches Verhalten angeboten hatte, zum Besten von 5,5 Milliarden Pfund einzukaufen. Dasjenige Angebot mehr als Clayton, Dubilier und Rice, dasjenige mehr als den ehemaligen Tesco-Lotse Terry Leahy veranlasst wird, wurde früher abgelehnt, da Morrisons glaubt, dass jener Handel verknüpfen Mehrwert darstellt. Es kann jedoch hypothesenhaft sein, dass es andere anweist, zu eröffnen – zusammen mit Amazon.

Morrisons ist nachher Tesco, Sainsbury und Asda jener viertgrößte Lebensmittelladen des Vereinigten Königreichs und hält verknüpfen Marktanteil von 10,5%. Dasjenige in Yorkshire ansässige Unternehmen, dasjenige 1899 mehr als William Morrison gegründet wurde, wuchs unter jener Rohrfernleitung seines Sohnes Sir Ken Morrison, jener 1967 zusammen mit jener London Inventory Change aufgezeichnet wurde.

Morrisons expandierte 2004 mit jener Entgegennahme des Rivalen Safeway im Zahl von 3,3 Milliarden Pfund. Jetzt wird es von den ehemaligen Leahy-Leutnants David Potts und Andy Higginson betrieben und hat rund 500 Geschäfte nationalistisch. Im Streitfrage zu vielen anderen Verkaufsstellen musste Morrisons 2020-21 nicht in die Nähe kommen, wohl während jener Bruttoumsatz stieg, sinddie Jahreseinnahmen aufgrund jener Mitmachpreise im Zusammenhang mit jener weltweite Seuche gesunken.

David Potts, Chief Executive von Morrisons, steht vor einem seiner Geschäfte
David Potts, Morrisons Regierungschef Chris Radburn/Alamy

Zustand des Marktplatzes

Nichtsdestotrotz ist Morrisons ein ideales Ziel zum Besten von jedes Unternehmen in einem fremden Staat, dasjenige verknüpfen Prozentsatz hinauf dem 230 Milliarden Pfund schweren Viktualienmarkt des Vereinigten Königreichs erzielen möchte. Welcher Markt hat in den letzten Jahren eine schleppende, wohl konstante Expansion beobachtet und musste hinauf den Kundenwunsch nachher zusätzlichem Online-Gekauftes von Lebensmitteln und neuen angewandten Wissenschaften Paroli bieten, die jener automatischen Order jener Verwendung synthetischer Intelligenz gleichkommen.

Morrisons hatte zuvor gezögert, Teil dieser Anpassungen zu sein, die es vorziehen, hinauf konventionelle Schalten zu würdigen, die zu jeder Zeit zuverlässig zu diesem Zweck arbeiteten. Die Spielfeldbegrenzung hat den Web-Marktplatzim Jahr 2014 durch eine Verkettung mit Ocado eingegeben, wäre jedoch wieder durch die Wahrheit gehalten worden, dass Bestellungen dem vertrauten, welches früher in Lagerhäusern und nicht mehr in Lebensmittelgeschäften war. Nachdem es 2016 eine sich vertiefende Partnerschaft mit Amazon begonnen hat, entwickelt es sich stetig zu einem insbesondere strengen Online-Teilnehmer.

Darüber hinaus war die Amazon-Partnerschaft in den meisten Fällen ein pulsierender Ort zum Besten von Morrisons während jener weltweite Seuche. Welcher ONLINE-Einzelhandel in den USA hat wie mehr als die Online-Plattform von Morrisons Lebensmittel zum Besten von seine in Großbritannien ansässigen Top-Abonnenten beworben und Schließfächer zum Besten von Amazon-Lieferungen in Morrisons-Geschäften angeboten.

Amazon hat seinen stationären Einzelhandel in jüngster Zeit mit jener Entgegennahme von Entire Meals im Jahr 2017 und jener Neuveröffentlichung von 3 Amazon Recent Till-Free-Shops in London zusätzlich ausgebaut. Welcher Kauf von Morrisons würde ihm ein weitaus stärkeres Standbein hinauf dem britischen Viktualienmarkt verschaffen und es ihm zuteil werden lassen, sich schnell auszudehnen.

Welcher Morrisons-Zauber

Morrisons ist ein zuverlässiger und solider Mitgliedsbeitrag zum britischen Lebensmittelsektor und hat in den letzten Jahren intim in seine Einzelhandels- und Großhandelshände investiert. Die Einzelhandelsgeschäfte wurden mit jener Vielfalt von den Marketplace Chaussee-Schaltern im lokalen Marktstil solange bis hin zu neuen Trollies in Autoparks aufgefrischt.

Weibliche Mitarbeiterin bei Morrisons, die Fleisch und Fisch verkauft.
Chris Bull/Alamy

Im Großhandel ist Morrisons nachher 2 Sisters jener 2. größte Frischwarenproduzent Großbritanniens. Durch die Belieferung seiner persönlichen Shops nicht mehr am effektivsten, sondern verschiedene Shops, die vor kurzer Zeit dem Zeitungsladen McColls gleichkommen, hat es dasjenige gesamte Gerät insbesondere produktiv gemacht. Amazon würde aufgrund dieser Tatsache frei in eine Angebotskette einkaufen, die weit an den Geschäften vorbeigeht – viel mehr qua Morrisons Gegner – und eine Immobilie, die den Hauptteil des Vereinigten Königreichs abdeckt, wenn auch man davon ausgeht, dass sie sich hauptsächlich im Norden Englands befindet.

Amazon würde eine Wohlhabenheit von Geld uploaden, um Geld zum Besten von den Handel auszugeben, welches dasjenige Potenzial zum Besten von zusätzliche Geschäfte im Süden Englands implizieren könnte – insbesondere im Südosten, dem Ort, an dem Morrisons Präsenz notdürftig ist.

Amazon würde zusätzlich neue angewandte Wissenschaften mehr als seine etablierte Online-Plattform vermitteln. Zum Paradigma würde Morrisons wahrscheinlich Freude an amazons Stärken zusammen mit jener Verwendung algorithmischer Aktienbestellungen nach sich ziehen. Amazon wäre sogar sehr wechselhaft zu diesem Zweck, den Webhandel zusätzlich zu erweitern und folglich verknüpfen früheren und insbesondere umweltfreundlichen Lieferant im ganzen Staat zu liefern. Zeitgenössisch nach sich ziehen nicht mehr die Gesamtheit Räume des Vereinigten Königreichs Zugang zu Morrisons online, so dass dies eine große Verschiebung sein könnte.

Dies die Gesamtheit hat die Möglichkeit, verknüpfen Sektor aufzurütteln, in dem die höchsten 4 nicht mehr zum Besten von verknüpfen anderen einkaufen durften und jener seitdem vielen Jahren irgendwas konstant geblieben ist. Welcher Hauptfaktor in jüngster Zeit war jener Aufwärtsschub jener deutschen Finanzakteure Lidl und Aldi.

Jede Amazon-Entgegennahme wird in Bezug auf jener endlosen Medienfragen in Bezug hinauf die Voraussetzungen in seinen Legen Fragen zu den Mitarbeitern aufwerfen. In Bezug hinauf den Kauf von Lebensmitteln werden die Käufer jedoch offensichtlich Freude an einer Entgegennahme nach sich ziehen. Es könnte Morrisons helfen, verknüpfen jugendlicheren Kundenstamm zu Vorteil verschaffen, jener dasjenige Webhaus hundertprozentig versteht. Es könnte ein anderer Schrittgeschwindigkeit gegen ein Amazon-Natur im Haus sein, den Ort, den Käufer bekommen, egal welches sie möchten, wenn sie es aus dem Web weitläufig wollen. Menschen wie Tesco und Asda könnten am Finale ihre Passform gefunden nach sich ziehen.

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